blogoscoope

Freitag, 24. August 2012

Silber und Filz

Nachdem vor ein paar Tagen endlich, endlich meine Bestellung von Bacatus kam, habe ich mich gleich drangemacht und neue Schmuckteile entworfen. Die Verbindung von glattem Silber und dem flauschigen Filz gefällt mir einfach gut.




So langsam bekomme ich auch einen Überblick, was es alles an Schmuck-Zubehör-Shops so gibt und vor allem, welche ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bieten. Es zeichnet sich aber schon ab, daß Bacatus und Everglaze auf jeden Fall meine Favoriten sind! Zu Anfang habe ich ja auch Holz und Acryl verarbeitet. (Acryl kommt nun überhaupt nicht mehr in Frage, ich verarbeite momentan meine restlichen Perlen mit Filznuggets zu einfachen Armbändern für den Weihnachtsmarkt.) Ich möchte in Zukunft nur noch Echtsilber, versilberte oder platinierte Schmuckteile, Glas und sogenannte Schmucksteine (früher Halbedelsteine) verarbeiten. Das passt einfach viel besser zum Werksttoff Filz!

2 Kommentare: