blogoscoope

Donnerstag, 16. August 2012

Schmückendes für Hals und Handgelenk

Dieses Collier mutet sehr archaisch an! Ich liebe die blaugrünen Filzzapfen in Verbindung mit den Jaspis-Rohnuggets!

Obwohl dieses Collier so farbstark daher kommt, ist es eher ein zartes Kettchen, aufgefädelt mit türkisfarbenen Glasperlen, die ganz zart schwarz gesprenkelt und gestrichelt sind.

schlicht, edel, einfach schön!
Eine Echtsilberperle, gerahmt von Türkisrondellen und Filzscheiben

2 Kommentare:

  1. Ich muss es nochmal sagen - ich freue mich sehr, dass du jetzt auch ein Blog hast!
    Die Welt muss auch mal deine tolle Kreationen sehen!
    Und die Fotos sind dir auch sehr gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  2. :-) Danke!
    Bisher hing es entweder an der (nicht-)passenden Adresse, daran, daß ich diese Captchas nicht lesen konnte...und vor allem steht und fällt ein Blog mit den Fotos, bzw. der Kamera. Nun habe ich zum Geburtstag eine neue geschenkt bekommen, die wirklich sehr schöne Bilder macht!

    AntwortenLöschen