blogoscoope

Freitag, 14. September 2012

Sendepause...

 
Leider habe ich die nächsten Tage so viel zu tun, daß ich nicht dazu komme, in meinen Blog etwas Neues zu setzen...es gibt einfach nichts frisch gefilztes!
Gestern war ja Schulanfang, alles muß sich erst wieder neu einspielen. 
Dann bekommen wir Verwandtenbesuch, unsere Zweitälteste hat Geburtstag und feiert diesen ein paar Tage danach mit ihren Freundinnen (sie wollte Papierschöpfen und NICHT Filzen...tststs...)
Dann gehe ich Ende September mit Valentinas Seifen auf den Aschaffenburger Ökomarkt, habe noch eine Bestellung über 20 gefilzte Pilze, die mir schwer im Magen liegen (komisch...habe nichts davon genascht...), muß meine VHS-Kurse vorbereiten (wie es Zuhause aussieht, darüber breite ich lieber den Mantel des Schweigens und der Garten leidet auch unter Verwahrlosung) und dann ist ja bald schon wieder Adventszeit und es warten zwei Weihnachtsmärkte auf mich!
 
Ach, der Tag hat einfach zu wenig Stunden!
 
Filzige Grüße,
 
Petra
 
 
 
 

3 Kommentare:

  1. Hallo Ihr Lieben,

    warum auch immer, jedenfalls kann ich auf meinen bisherigen Blog nicht mehr zugreifen. Hiiiiiiilfe!!!!!
    Ich bin nun unter:

    http://filz-und-mehr.blogspot.de/

    erreichbar und werde den Blog bis auf Weitees dort weiterführen. Vielleicht hat blogspot es mir krumm genommen, daß ich zwei Wochen lang nichts gepostet hatte?
    How ever....

    Eure Petra

    AntwortenLöschen
  2. I enjoy what you guys are usually up too. Such clever work
    and coverage! Keep up the terrific works guys I've added you guys to blogroll.

    my homepage; Wunderschöne Geburtstagswünsche

    AntwortenLöschen
  3. I’m not that much of a inteгnet геader tο be honest
    but youг blogs rеallу nice, kееp it
    up! І'll go ahead and bookmark your website to come back down the road. Cheers

    Here is my homepage: kurze gedichte

    AntwortenLöschen