blogoscoope

Freitag, 24. August 2012

Blogparade Freitag ist Freutag

Grafik

An dieser tollen Aktion von www.Bauerngartenfee.de möchte ich auch diese Woche wieder teilnehmen.
Gefreut habe ich mich diese Woche über das superschöne Augustferienwetter! Endlich einmal wieder ein August, wie er sein soll.
Und dann habe ich mich über die schönen Rosen in meinem Garten gefreut :-)
 
 
Und darüber, daß meine stachellosen Brombeeren (die ich vorletztes Jahr im nicht mehr vorhandenen Drogeriemarkt gekauft hatte) wachsen wie verrückt und wunderschöne Früchte ausbilden, die man dann doch noch zu brauchbarer Marmelade verkochen kann! (direkt vom Strauch schmecken sie leider ziemlich fad bis sauer...)
 
Also diese Woche gab es ausschließlich Anlaß zur Freude!!!


2 Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder mitgemacht hast, liebe Petra! Deine gefilzte Rose sieht ja total echt aus; ich musste mit der Nase an den Bildschirm um das zu erkennen :-) Totla hübsch!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber auch wirklich eine sehr schöne Aktion. die Du machst! Es tut gut und macht Spaß, sich auf die kleinen (oder großen) DInge zu besinnen, die einen erfreuen.

      Löschen