blogoscoope

Donnerstag, 16. August 2012

Freitag ist Freutag

Eine wunderbare Idee von bauerngartenfee.de bei der ich sehr gerne mitmache!
Ich hoffe nur, daß ich alles richtig mache/richtig gemacht habe, bin doch ein absoluter Neuling und erst seit einem Tag stolze Blogbesitzerin.
Grafik


http://www.bauerngartenfee.de/index.php/garten/blogging/freitag-freutag-mitmachen/

Jetzt ist heute zwar erst Donnerstag abend, ich möchte dennoch schon mein freudiges Ereignis der Woche veröffentlichen:
Aus Not (wir hatten eine schimmelige Wandstelle hinter dem Kopfteil unseres ca. 80 Jahre alten Bettes!) hatten wir unser Bett umgestellt. Plötzlich ergab sich die Möglichkeit, mir unter unserem Schlafzimmerfenster endlich einen Arbeitsplatz einzurichten, an dem ich werkeln und meine Sachen auch mal liegen lassen kann, ohne daß es entweder in Küche oder Wohnzimmer fürchterlich aussieht!
Und mein lieber Mann hat die Wand so hübsch verkleidet und eine Ablage angebracht, es sieht einfach toll aus und aus dem "nur-Schlafzimmer" ist ein richtiges "Wohlfühlzimmer" geworden! Danke Holger!

1 Kommentar:

  1. Liebe Petra,
    schön, dass du mitmachst :-)
    Es ist schon verblüffend, was manchmal dabei herauskommen kann, wenn man gezwungenermaßen Möbel umstellen muss und plötzlich in anderen Bahnen denken kann. Das sieht wirklich hübsch aus!
    So einen Kniestuhl hatte ich übrigens auch mal :-)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Petra

    AntwortenLöschen