blogoscoope

Freitag, 24. August 2012

Geburtstagskrone

Hier ist noch der Prototyp einer gefilzten Geburtstagskrone. Unsere Zweitälteste hat sie sich ganz in Blau (oh Wunder!!!) gewünscht. Es sind zwar noch drei Wochen bis zu ihrem Geburtstag, aber die Zeit vergeht so schnell und außerdem fällt der Geburtstag immer in die erste Schulwoche...darum: Was fertig ist, ist fertig!


Geschlossen wird die Krone mit einem verstellbarem Druckknopf, so passt sie ein paar Jahre (und auch den jüngeren Geschwistern)

3 Kommentare:

  1. Danke :)
    Im Kindergarten dürfen sich die Kleinen immer eine Geburtstagskrone aus Tonkarton basteln und die wird dann ausgiebig bespielt, geht aber leider sehr oft kaputt. So kam ich auf die Idee, einer filzigen Geburtstagskrone, die man auch zum Verkleiden-Spielen benutzen kann.

    AntwortenLöschen